Rammelhof kehren mit Livealbum und J.B.O. nach Wien zurück

Im Frühling und Sommer 2018 waren Rammelhof mit J.B.O. auf Deutschlandtour. Nun werden noch einige Österreichtermine absolviert. Dazu machen die Power-Rocker auch in Wien Halt. Am Freitag, dem 23. November werden sie das Vorprogramm von J.B.O. in der Wiener Simm City bestreiten. Neben dem dritten Studioalbum Ene Mene Mu gibt es seit 2. November auch ihr Bestes Album 2018 zu erwerben, das im Zuge der Tour 2018 live aufgenommen wurde.

Die Erlangener Spaßrockband J.B.O. ist nun bald drei Jahrzehnte in Deutschland und im benachbarten Ausland unterwegs. 2018 sind sie mit ihrem neuesten Album Deutsche Vita unterwegs und haben im Frühling einige deutsche Städte mit ihrem aktuellen Programm erfreut, immer mit Rammelhof im Vorprogramm.

J.B.O. und Rammelhof auf Österreichtour

Nun stehen für die beiden Bands die Österreichtermine an. Das aktuelle J.B.O. Album Deutsche Vita bietet einen Streifzug deutscher Klassiker, wie eine selbstironische Version von Alles nur geklaut und auch Nina Hagens Ost-Hit Du hast den Farbfilm vergessen. Bei J.B.O. heißt die Scheibe nun Du hast das Smartphone vergessen. Aber auch eigene Songs sind mit dabei.

Rammelhof setzt mit ihrem aktuellen Studioalbum Ene Mene Mu auf Songs aus der eigenen Feder „Und wem das alles Wurscht ist, der kann sich ja Kurz mal auf eine Auslandsreise begeben und mit Kim Jong Un Gülle essen“, sind die Austro-Schock-Rocker überzeugt.
Neben dem Termin in der Simm City am 23.11. kommen die beiden Bands auch nach Salzburg (21.11.), Graz (22.11.) und zum Hell over Vellach bei Klagenfurt (24.11.).

Termin

Wann: Freitag, 23. November 2018
Wo: Simm City, Simmeringer Hauptstraße 1, 1110 Wien
Einlass: 19.00 Uhr
Tickets: OeTicket

Titelbild: Pascal Reisinger
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: