Die Bloodsucking Zombies from Outer Space kommen in die Arena Wien

Nach zwei Jahren harter Arbeit feiern die Bloodsucking Zombies from Outer Space am Freitag, dem 8. Februar, die Veröffentlichung ihres jüngsten Longplayers All these fiendish Things. Mit dabei werden die Rock-Combo Igel vs. Shark, 88.6 Gewinner Roadwolf und Boogie Hammer sein.

Wenn die Aufzeichnungen nicht täuschen ist es schon über ein Jahr her, dass die untoten Punks von BZfOS die Wienerstadt beehrten. Am 31. Oktober 2017 feierte die Combo in der Arena Wien ihr 15 -jähriges Bestehen mit einer Halloweenparty im ehemaligen Inlandsschlachthof des alten Wien. Nun ist es endlich wieder so weit, auch die Wiener Punkszene kommt wieder in den Genuss, die Herren live, in Farbe und in mehr als fünfzig Grautönen zu sehen.

BZfOS wieder da mit neuem Album

BZfOS' All these fiendish Things
BZfOS‘ All these fiendish Things jetzt bei Amazon bestellen

Dieses Mal steht die Veröffentlichung ihres lange ersehnten neuen Albums All these fiendish Things an. Zwei Jahre haben sich die Zombies dafür Zeit gelassen, schließlich waren sie 2018 auch im benachbarten Ausland auf Tour, deren Highlight der Auftritt am Wacken Open Air bildete. Wir konnten schon ein wenig in das neue Album hineinhören und wie bei den vorangegangen Tonträgern darf man sich auf einige äußerst perfektionistisch produzierte Tracks freuen, die sicherlich einiges an Hitpotenzial haben.

Doch die Bloodsucking Zombies from Outer Space sind ja nicht nur für ihre musikalischen Fähigkeiten bekannt, sondern auch für ihre aufwendig-schön-schaurigen Gewandungen und Bühnenshows beliebt. Dementsprechend kann auch das geneigte Auge einiges bei dieser Show erwarten.

Aber die Zombies werden den Abend nicht alleine bestreiten, mit dabei sind ihre langjährigen musikalischen Freunde Igel vs. Shark. The Mission is clear: Touchdown on Planet Rock! Rockige Riffs und gerade Beats. Ebenso werden die Gewinner des letztjährigen 88.6 So rockt das Leben – Bandcontests Roadwolf ihr aktuelles Set vorstellen. Wer nach dem Konzert noch immer nicht genug hat, der ist zur Aftershowparty mit Boogie Hammer im Dreiraum geladen.

Termin

Wann: Freitag, 08. Februar 2019
Wo: Arena Wien, Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19.00 Uhr
Eintritt: VVK: 27,50 €
Tickets: Arena

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: