Nova Rock 2019: Neue Bands und Tageseinteilung

Mit Wolfmother, Ministry, Idles und mehr geht das Nova Rock in Line Up Phase 3. Zusätzlich wurde diese Woche die Tageseinteilung bekanntgegeben.

Das Line Up des vom 13. bis 16. Juni 2019 im burgenländischen Nickelsdorf stattfindenden Nova Rock Festivals wächst und gedeiht weiter. Am Donnerstag wurden weitere Acts bestätigt: Die australische Hard Rock-Band Wolfmother wird genauso auf den Pannonia Fields gastieren wie die Industrial-Pioniere Ministry. Zweitere veröffentlichten 2018 ihr aktuelles Album AmeriKKKant, das eine Freiheitsstatue mit Facepalm ziert.

Ebenfalls neu dabei sind die Thrash Metaller Testament, die beiden britische Punk-Formation Idles und New Model Army, die US-Ska-Punks Reel Big Fish sowie die englischen Prog-Metaller Tesseract. Außerdem wird die australische Drum’n’Bass-Gruppe Pendulum ein DJ-Set geben. Aus Los Angeles werden die Metaller Bad Wolves, aus Hamburg die elektronische Metalcore-Band To The Rats and Wolves zu Gast sein.

Der heimische Beitrag zu Line Up Phase 3 besteht aus dem Electro-Pop-Duo der Stunde, Cari Cari, und den Mundart-Metaller Seek & Destroy, die in diesem Jahr ihr 30. Bandjubiläum feiern.
Zu guter Letzt wurde auch für die kommende Ausgabe der Dauerbrenner schlechthin, Wendi’s Böhmische Blasmusik, bestätigt.

Nova Rock 2019 – Das Tages-Line-Up

Nach der Headliner-Einteilung steht jetzt die komplette Bandeinteilung über die vier Tage im Juni fest.

Nova Rock 2019 - Barracuda Music
Nova Rock 2019 – Tageseinteilung [(c) Barracuda Music]

Tickets für das Nova Rock 2019 sind unter anderem bei Oeticket erhältlich. Während die meisten Special-Tickets wie Caravan, Glamping und Ähnliches beinahe völlig ausverkauft sind, sind Festivalpässe noch erhältlich.

Titelbild: David Bitzan/Barracuda Music
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: