Metal Escalation: Ein neues Festival für Österreich

Für Metal-Fans tut sich eine neue Open Air-Option auf: Das Metal Escalation Festival feiert am Samstag, 31. August 2019 in Breitenstein am Semmering Premiere und bietet heimischen Bands eine Bühne.

Name der Veranstaltung, Zeit, Datum, Ort und die ersten Bands: Die ersten Eckdaten zum Metal Escalation Festival, das sich heuer erstmalig in die Riege der heimischen Open Air-Veranstaltungen gesellt, stehen fest. Von 13.30 Uhr an soll gefeiert werden, erste Fotos des Geländes versprechen ein interessantes Festivalflair. Mit dem Bahnhof Breitenstein ist auch eine öffentliche Anreise-Möglichkeit gewährleistet.

Auch die ersten Bands wurden schon bekanntgegeben. Jorrvaskr aus Neunkirchen präsentieren Skyrim Blackened Death Metal, die Wiener Wildhunt einen Mix aus Thrash- und Heavy Metal. Melodic Death Metal-Fans dürfen sich auf Veins Of Suffering aus Leoben freuen, noch mehr Heavy Metal gibt’s von Titan Killer aus Wien. Für Thrash Metal sorgen außerdem Ravenous aus Gloggnitz sowie die Wiener Mortal Strike, die in der heimischen Szene und auch darüber hinaus keine Unbekannten mehr sind. Weitere Bestätigungen sollen noch folgen.

Mehr Infos zum Festival können in den kommenden Wochen der Facebook-Veranstaltung entnommen werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: