Rock the Night Vol III. In der Szene Wien

Es ist wieder einmal so weit. Am Samstag, dem 27. April veranstaltet Mars Music Production zum dritten Mal einen Abend im Sinne der Rock the Night Reihe in der Szene Wien. Mit dabei sind diesmal, Kutscher’s Blues Band, The Devil Ducks, BLACKTRAIN, Fingerlyxx.

Dieses Jahr ist es Mars Music Production wieder gelungen für den Rockabend in der Szene Wien vier Rockbands einzuladen, die sich schon in der Vergangenheit mit ihren druckvollen Rockshows einen Namen gemacht haben. Der heutige Headliner von Rock The Night III. wird Kutscher’s Blues Band sein. Das Trio, das nicht nur durch die eigenen Rocksession im Tunnel und ihre Teilnahme am Vienna Blues Spring von sich reden gemacht hat, wird dieses Mal den Abend beschließen. Mit dabei haben sie auch ihren Tonträger The KE Sessions im Gepäck.

Ebenfalls zum Shooting Star der Hard & Heavy Szene haben sich The Devil Ducks gemausert. Nach einigen heißen Auftritten im gesamten österreichischen Bundesgebiet kommen die teuflischen Enten rund um Sängerin Bibi Nator nun in die Szene Wien und werden auch hier ordentlich einheizen.

Rock The Night III.: Heavy & Hot

Aber auch Blacktrain haben in Wien und Umgebung schon einige Aufsehen erregende Auftritte absolviert. Die Female Fronted Hard Rock Band wird auch sicher an diesem Abend für eine mitreißende Show sorgen. Den Opener werden dieses Mal Fingerlyxx machen. Die drei Herren und eine Dame sind ausgezogen, um gegen die Banalisierung der Musik in Funk, Fernsehen und Internet anzukämpfen. Sie versprechen eine echte, handgemachte Rockshow, die Stimmung für die folgenden Bands machen soll.

Vier Hard & Heavy Bands werden den Abend bestreiten, eine abwechslungsreiche Hard Rock Nacht steht bevor. Man darf gespannt sein.

Termin:

Wann: Samstag, 27. April 2019
Wo: Szene Wien, Haufgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19.30 Uhr
Eintritt: VVK: 16,70 € oder bei den Bands.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Rock the Night Vol III. In der Szene Wien

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: