Neues Rammelhof Video: Karfreitag

Pünktlich zum Karfreitag im Jahre des Herrn 2019 meldet sich Rammelhof mit einer neuen Single samt Video auf der Bühne des österreichischen Satire-Rocks zurück. Dieses Mal geht es um den Karfreitag: Feiertag, ja oder nein und wenn ja, für wen?

RH_Karfreitag CoverIn den vergangenen Jahren hat die Band immer wieder zu sozialen Themen Stellung bezogen. Auch heuer konnte es sich Rammelhof nicht nehmen lassen, zur aktuellen Debatte um den Feiertag am Karfreitag auch ihren Senf dazuzugeben. Wie die Band selbst angibt, hat sie in aufreibenden 12-Stunden Drehtagen ihr neuestes Werk vollendet und präsentiert es nun der Öffentlichkeit. Wie schon von Rammelhof gewohnt, fällt auch zu dieser Debatte der musikalische Kommentar etwas provokant und deftig aus. Das ist aber wohl durchaus so gewünscht.

Karfreitag: Auch Ösus, der Erlöser protestiert

Es ist abzuwarten, ob die Provokation der Band aus Rammelhof wieder Wellen schlagen wird. Man kann es der Band nur wünschen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: