MundArt Nacht in der Szene Wien

Am Samstag, dem 10. Mai 2019, präsentiert Mars Music Productions eine neue Konzertreihe, die MundArt Nacht. Bei der ersten Auflage in der Szene Wien sind Chris Zitta, Metternich, Jerry Mailer und Pache .M. Stemp dabei.

Wieder kommt Mars Music Productions mit einer neuen Konzertreihe in die Szene Wien. Dieses Mal geht es um eine Konzertnacht im Zeichen des Dialektrocks. Mit vier interessanten Bands, die das angestaubte Image des 80er Austropops hinter sich lassen wollen und mit musikalischer Finesse, rockigen Rhythmen und mal launigen, mal ernsten Texten das Publikum begeistern wollen.

Für den ersten Konzertabend wird Alkbottle Gitarrist und Mastermind Chris Zitta, der mit seinem Soloalbum Gestern war Gestern schon in Funk und Fernsehen von sich reden gemacht hat, als Headliner auftreten. Nun wird er sein Album live in der Szene Wien präsentieren. Vor ihm werden Metternich mit ihrer Strizzi-Rock Show brillieren. Mit ihren launigen Texten und einem Banjo und E-Gitarre spielenden Koalabären sind auch diese Herren in letzter Zeit auf einigen Bühnen in und um Wien aufgefallen.

MundArt: vier Bands im Zeichen des Dialektrock

Teil der Wiener Austro-Rock-Szene der jüngeren Jahre ist auch Jerry Mailer, der gemeinsam mit seiner Band einige Riffs in das Publikum des Abends versenden wird. Sein Programm besteht aus eigenen Songs und Welthits, die einen deutschen Mundarttext verpasst bekommen haben. Es ist zu hoffen, dass er mit diesem Auftritt ein wenig aus seinem Schattendasein hervortreten kann. Den Opener geben dieses Mal Pache .M. Stemp. Die beiden Liedermacher arbeiten derzeit an ihren jeweiligen Soloalben, die sie in freundschaftlicher Kooperation gemeinsam produzieren. Beide sind durch ihre bisherigen Projekte, sowohl in Wien, als auch den Bundesländern bereits bekannt und versuchen nun, mit eigenen Songs wieder das Publikum für sich zu gewinnen.

Man darf dementsprechend auf einen abwechslungsreichen Abend im Zeichen der MundArt gespannt sein.

Termin

MundArt
Wann: 10. Mai 2019
Wo: Szene Wien, Haufgasse 1110 Wien
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: AK: 20 €, VVK: 15 € bei den Bands und allen Vorverkaufsstellen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: