Das war Rock the Night Vol III in der Szene Wien

Am Samstag, dem 27. April 2019, ging die dritte Episode von Mars Music Productions Konzertreihe Rock the Night donnernd über die Bühne der Szene Wien. An vorderster Front standen Kutscher’s Blues Band, Devil Ducks, Blacktrain und Fingerlyxx.

Es stand wieder ein Abend mit vier Rockbands in der Szene Wien auf dem Programm. Doch nicht selbstverständlich für solche Veranstaltungen, warteten schon, bevor Fingerlyxx den Abend eröffnen sollten, einige Leute mehr als sonst vor der Bühne. Das Publikum wurde auch nicht enttäuscht, denn die Newcomer überzeugten mit einer guten Female Fronted Rockshow, die keine Wünsche offen ließ. Harte Rock-Riffs und treibenden Beats, was wünscht man sich für den Auftakt mehr?

Rock The Night Vol. III: Heiße Rockshows garantiert

In dieser Gangart ging es auch weiter: Blacktrain lieferte ebenso ein energiegeladenes Programm, das in diesem Fall schon mehr in Richtung Metal ging. Damit sollten sie für diesen Abend die einzige Band sein, denn danach kamen die Devil Ducks, die ihre Show auf die größten Hits der großen 80er-Jahre Rockbands aufbauten. Dafür, dass mehr Klassiker als eigene Songs zu hören war, erreichten sie nicht ganz die Erwartungen, aber vielleicht waren diese auch zu hoch gesteckt.

Die Ehre den Abschluss den Abends zu bestreiten, hatten dieses Mal Kutscher’s Blues Band. Vielleicht war es auch die Headlinerrolle, die sie gegenüber vorangegangenen Shows über sich hinauswachsen ließ. Musikalisch wie immer top, zeigte das Trio, dass man auch mit eigenen Songs eine fesselnde Show abliefern kann.

Somit ein abwechslungsreicher Rockabend mit spannenden Bands und vor vollem Haus. Wieder ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Fotos: Gnomette de Jardin
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: