Liam Gallagher kommt nach Wien

Liam Gallagher wird im September sein zweites Soloalbum veröffentlichen. Jetzt hat er auch die zugehörige Tournee durch Europa angekündigt.

Für Liam Gallagher war sein Solodebüt nach dem mittlerweile zehn Jahre zurückliegenden Ende von Oasis ein riesiger Erfolg. As You Were wurde hochgelobt, toppte in Großbritannien und Irland die Charts und stand den Erfolgen seines älteren Bruders Noel in nichts nach. Die Ankündigung, sich im Falle eines Flops aus der Musik zurückziehen, musste er somit nicht wahr machen.
Vor zwei Wochen veröffentlichte Gallagher die Single Showaves, einen ersten Ausblick auf sein am 20. September erscheinendes Album Why Me? Why Not.

Für 2020 hat der Brite nun eine Europatournee angekündigt, auf der er im Februar 13 Shows spielen wird. Neben Rom, Stockholm, Mailand und einige anderen Festland-Städten ist auch eine Show im Wiener Gasometer am 18. Februar geplant. Schon zuvor, im November 2019, spielt er Konzerte im Vereinigten Königreich und Irland.

Liam Gallagher Live 2020

Preorder Liam Gallaghers "Why Me? Why Not"

01. Februar 2020 – Spektrum, Oslo


02. Februar 2020 – Annexet, Stockholm


04. Februar 2020 – Vega, Kopenhagen


05. Februar 2020 – Sporthalle, Hamburg


07. Februar 2020 – Ziggo Dome, Amsterdam


08. Februar 2020 – Forest National, Brüssel


10. Februar 2020 – Palladium, Köln


11. Februar 2020 – Tempodrom, Berlin


13. Februar 2020 – Tonhalle, München


15. Februar 2020 – Palazzo Dello Sport, Rom


16. Februar 2020 – Mediolanum Forum, Mailand


18. Februar 2020 – Gasometer, Wien


21. Februar 2020 – Zenith, Paris

Der Ticket-Vorverkauf startet am Freitag, den 12. Juli 2019 um 10 Uhr, unter anderem auf Öticket.

[Titelbild: WMG]
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: