Herr Rossi’s Music Club mit David Felix und Christoph Pachucki

Am Donnerstag, den 17. Oktober, stand wieder einmal Herrn Rossi’s Music Club im Tunnel Vienna auf dem Programm. An diesem Abend gaben David Felix und Christoph Pachucki einige ihrer Hits bei Mario Rossoris Veranstaltung Live zum Besten.

Der Wiener Singer-Songwriter Christoph Pachucki eröffnete den Konzertabend. Mit Gitarre, Gesang und Mundharmonika schreibt und spielt er akustische, deutschsprachige Popsongs, die von den vielen Facetten des Lebens erzählen.

David Felix war der Hauptact des Abends. Der Tiroler könnte ein neuer Stern am Austropop-Himmel werden. Seine Lieder sorgen nicht nur für gute Laune, sondern zeigen auch die traurige Seite vom Karussell des Lebens, wie der junge Musiker es selbst bezeichnet. Der Vollblutmusiker geht auf sein Publikum ein und man merkt in jeder Sekunde seines Auftritts, dass er immer mit dem ganzen Herzen dabei ist. Obwohl David Felix sich schon immer mit Musik beschäftigt und zwischendurch die Ausbildung zum Volksschullehrer abgeschlossen hat, kam erst mit einem Wendepunkt im Leben der ausschlaggebende Moment, sich der Musik neu hinzugeben. Mit dem Ende einer langen Beziehung wandte er sich auf neue Weise der Musik zu und begann sein Leben mit allen Facetten mit Musik und Gesang zu verarbeiten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Seine Musik bewegt das Herz und das kam auch bei diesem Konzert genau so rüber.

An diesem Abend zeigte der Musiker eindrucksvoll seine Motivationsfähigkeit, denn gegen Ende des Konzertes konnten sich die Zuhörer nicht mehr auf den Sitzplätzen halten. Man merkt, dass David Felix bereits ein routinierter Musiker ist, der schon viel an Auftrittserfahrung bei diversen Open Mic Auftritten in Innsbruck sammeln konnte. Nach dem Ende von David Felix‘ Gig gab es noch die Möglichkeit, den Abend gemütlich bei Getränken und Snacks ausklingen zu lassen

David Felix zeigte sein musikalisches Repertoire, das das Herz berührt, und bescherte dem Publikum einen unvergesslichen Abend. Unter anderem präsentierte er seine drei bereits erschienenen Singles Alles gut, Bunt und Amore. Hoffentlich sieht man den talentierten Musiker aus Tirol demnächst wieder in Wien!

Fotos: Floki vom Hochberg
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: