Alternative Rocker Bioglycerin präsentieren neue Single

Allen Widrigkeiten zum Trotz hat sich die 2017 gegründete Alternative Rock Band Bioglycerin entschlossen, am Freitag, den 29. Jänner wieder einen neuen Song zu releasen. Hangover heißt das neue Herzensprojekt von Dima Sounder und Kollegen und ein kleines Gewinnspiel gibt es auch.

Bioglycerin sind in der Wiener Szene keine Newcomer mehr, seit 2017 bespielen Gitarrist nud Sänger Dima und Schlagzeuger Marco FJ Locations in und um die Wienerstadt. Sie wollen die Not der derzeitigen Situation zur Tugend machen und in der gewonnenen Zeit ein Album veröffentlichen. Hangover ist der neue Versuchsballon und der erste von mehreren neuen Songs, die das sibirisch/österreichische Duo in Arbeit hat.

Hier gehts zur neuen Single

Die Band um Dima Sounder bleibt ihren Alternative Rock Wurzeln treu und legt auch mit Hangover einen vielversprechenden Track vor, der heute am Freitag, dem 29. Jänner 2021 veröffentlicht wird. Die Band bezeichnet den Song als einen klassischen Hardrock Song mit Nu-Metal Einflüssen, also dieselbe Schiene, die die Fans von den Jungs bereits gewohnt sind. Wie der Titel Hangover schon andeutet, nehmen sie die zeitgenössische Einstellung zu schlechten Angewohnheiten ein wenig sarkastisch auf die Schaufel.

Dieser erste Song ist aber nur einer in einer Reihe von noch folgenden Songs, die nun nach und nach veröffentlicht werden sollen und am Ende dieser Publikationswelle der Band soll das erste Album in voller Länge stehen. Zusätzlich, als kleinen Teaser für die Fans, hat sich Dima Sounders ein Gewinnspiel überlegt. Dieses soll nun noch eine Woche lang nach der Veröffentlichung des ersten Tracks Hangover laufen. Zum Gewinnspiel geht es hier.

Auch wenn es derzeit nicht absehbar ist, wann Bioglycerin wieder eine Bühne stürmen können, legen sie hier mal einen Song vor, der an energetischer Sprengkraft nicht missen soll.

Ein Kommentar zu „Alternative Rocker Bioglycerin präsentieren neue Single

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: