Gospel Dating Service sind mit Flower zurück

Das Wiener Alternative Pop-Trio Gospel Dating Service kehrt zurück auf die Bildfläche. Ihre Single Flower ist ein erster Vorbote ihres kommenden, zweiten Studioalbums.

Österreichs bestklingende Beziehungsbörse ist zurück. Der Gospel Dating Service veröffentlichte am Tag nach dem Valentinstag ihre brandneue Single Flower. Wie von der Band gewohnt spielen sie mit Soul-, Pop- und leichten Disco-Einflüssen. Beginnt Flower noch äußerst sanft, bekommt der Song schon bald einen gehörigen Energieschub, in dem Sänger Christoph Ertl einmal mehr glänzt. Inhaltlich widmen sich Gospel Dating Service der Weiterentwicklung. Es geht um das Loslösen vom Alten und der Hingebung zu etwas Neuem. Ein stimmiges Konzept für den Start in die nächste Phase ihrer Karriere.

Zu Anfang mag man dem Song noch mit gemischten Gefühlen gegenüberstehen, doch je länger er dauert, umso stärker entfaltet er sich.
Flower ist ein vielversprechender Vorbote auf ihr zweites, im Juni 2019 bei Ink Music erscheinendes Studioalbum.

Für die Finanzierung der Produktion ihres kommenden Albums setzen Gospel Dating Service auf eine Crowdfunding Kampagne. Diese soll im März starten.
Hinsichtlich ihrer Konzertpläne steht aktuell nur ein einziges Konzert am Plan: Am 25. Mai in der Cselley Mühle im burgenländischen Oslip.

Titelbild: Stefan Mayerhofer
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: